Vor längerer Zeit hatte ich ein kleines Projekt namens Rahmenbauforum.de …

nachdem es anfangs recht leer war wuchs es doch so still und leise vor sich hin und zog auch einige der Alten Hasen unter den Rahmenbauern an. Vor einer weile traten dieses zusammen mit Iwo und ein paar weiteren an mich heran ob ich mir vorstellen könnte bei eine art Facebook für Hobbybastler und Profis rund um das thema Fahrrad vorstellen konnte. Und ich konnte mir das vorstellen. Also habe ich mich hingesetzt und angefangen das Rahmenbauforum umzustricken, nach vielen Problemen beim Umzug und einem Crash der Datenbank ist es nun in seiner finalen Version online…

RF3-1024x779

Ziel ist es eine Plattform zu bieten auf der sich Macher und Selbermacher rund ums Rad einfinden um sich und ihre Projekte vorzustellen, untereinander auszutauschen und auch Kunden zu finden und zu beraten… und Ideen in die Tat um zu setzten. Dabi haben wir, auch wen wir den Namen Rahmebauforum erst mal beibehalten, bis uns was bessere einfällt, zum Ziel nicht nur Rahmenbauer anzuziehen, sondern vielleicht auch Laufradbauer, Nabendreher, Taschen und Klamottenschneider und was man sonst noch so rund ums Rad bauen, basteln, nähen oder programmieren kann.
Noch müssen wir wachsen und sehen wo die Reise hingeht aber das hängt auch immer von den Nutzern ab.
Also mal rein schauen in das neue Rahmenbauforum.de und mit machen!!!
Und wer eine Idee für einen Namen oder ein Logo hat kann sich gerne bei mir melden! Ein kleines Geschenk als Dankeschön für das Logo wird sich finden lassen…
Beim namen können wird das genau so machen… wichtig ist hier, dass die Domain noch frei sein muss.

Gruß Patrick