Glen Blog

Neues aus Wald und Bastelbude

Monat: Juni 2010

DIY Sessel

wer kennt das nicht… Sofas und Sessel sind teuer und sehen dann oft noch sch…lecht aus. Da ich je gerne mal was selber bastle oder mache dürfe dem geneigten Leser dieser Seite ja aufgefallen sein (sofern es die wirklich gibt).

So jetzt aber zu meinen Funkstücken

Einen Korkensessel… leider ist das Bild nicht mehr aufzufinden… Gefunden auf lilligreen.de einem Blog, der sich mit nachhaltigem Design beschäftigt. Über diesen Blog gelangte ich auch auf hartzivmoebel mit seinem 24€ Sessel

zu finden ist der Junge mit seinem Möbel auch auf Facebook.

Viel Spass beim ansehen und inspirieren lassen.

Critical Dirt

2010 130 km Mit dem Rad durch den Ostdeutschen Dreck. Die Harry Otter Bluespunk Society hat sich hingesetzt und die 2.Auflage des Critical Dirt auf die Beine gestellt. Unter dem Banner von Otter und Schwein gehst es am 3. Juli Von Dresden nach Leipzig und am 4. Juli dann in Leipzig im Kreis. Irgendwie hätte ich schon Bock das Bauer mal wieder in freier Wildbahn laufen zu lassen… nur entspricht meine körperliche Fitness ungefähr der eines vor 10 tagen gestrandeten Wales…
Aber für ein heiteres vernichten von Bier mit dem genau so fitten Rest der SSP Familie sollt es reichen..

cikago bude


Unter der Rubrik “Fahrradläden von Kumpels” stelle ich heute erst Mal die “cikago bude” vor. Betrieben wird der Laden von Rob und Bob (so weit ich weiß harte Kerle im ESK) in der Ebertystraße 9 in Berlin. Bei der Eröffnung musste das Ladensofa dran glauben. Trotzdem ein gemütlicher Laden der auf jeden Fall einen Besuch wert ist!

© 2018 Glen Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑

%d Bloggern gefällt das: